Würdet ihr die Haare halten wenn Schwester kotzt?

kann sowas nicht sehen:(

Warum?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja (m) 44%
Ja (w) 37%
Nein (w) 15%
Nein (m) 5%

15 Antworten

Ja (m)

Hey! 🤗

Ja, ich würde es machen, weil man hilft. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja (w)

Natürlich. Würde mich aber wegdrehen. Ist eklig...

Nein (w)

Ich würde nur ebenfalls kotzen. Und ich mag meine Schwester nicht.

Leona88714  02.06.2023, 16:42

Wieso magst du deine Schwester nicht?

Nein (m)

Bestimmt nicht. Bei meiner Schwester wäre das nämlich definitiv vom Alkohol. Ich würde mich darüber ein wenig lustig machen und sie die Konsequenzen ihres Handelns in vollem Umfang erleben lassen, damit sie nächstes mal vielleicht zwei mal darüber nachdenkt, ob sie so tief ins Glas schauen will. :D

Schließlich habe ich sie ja furchbar lieb und will nur das beste für sie. ;)

Ja (w)

Ja weil ich als Mädchen selbst weiß wie ekelhaft und schei### das ist wenn man lange Haare hat. Viele meiner Freundinnen haben aber kurze Haare. 🙃 Und ich hab leider einen Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung