Würdet ihr die Abfuhr bereuen?

3 Antworten

Ich denke du hast alles richtig gemacht,bereuen würde ich die (deine Entscheidung) nicht.Als Frau wäre ich auch vorsichtig.Kein Austausch von Tel.: und Adresse.bei der ersten Begegnung.

Vielleicht begegnet ihr euch ein zweites Mal.Über ein Treffen kann man sich bei gegenseitigen Interesse unterhalten.

Ich finde sein Verhalten doch ein bischen zu forsch

Schon ganz nett von ihm, jedoch kanns sein das er einfach genug Zeit hatte um jemanden etwas umständlicher zu helfen. Man weiß nie ob er das auch bei anderen macht und Komplimente sind meiner Meinung nach kein Grund direkt die Nummer zu geben.