Mädchen frage? Was darauf antworten?

3 Antworten

Kannst ja sowas fragen wie...

Ja hast du Lust mit mir in die Stadt zu kommen oder hast du Lust dich mit mir zu treffen.

Frag sie einfach, mehr als nein sagen kann sie ja nicht... Vielleicht hat sie einfach nur keine Lust mit den ganzen Leuten bei denen sie eingeladen war, los zu gehen.

Naja wenn man nicht fragt, wird es ganz sicher nichts. es ist besser einen Korb zu bekommen, als nie gefragt zu haben..

PCtechniker579
Fragesteller

Was für korb will doch einfach nur nach treffen fragen nicht nach date what ever

idoltkniw  11.09.2021, 16:38
@PCtechniker579

Korb ist für mich ne absage. „Ich hab kein Interesse“ is doch egal ob Date oder treffen.

Obwohl meiner Meinung nach ein Treffen recht ähnlich zu einem Date ist…wo soll der Unterschied sein?

Ich weiß ja nicht, zu welchem Verhältnis ihr steht, aber das ist schon fast ne vorgelegt Vorlage😂

Frag sie nicht, sondern übernimm die Führung und schlage direkt etwas vor wie
"Ich hab aber heute auch nichts vor. Treffen wir uns dann um *** Uhr? ;)"

Dann kannst noch zusätzlich sowas schreiben wie, dass du mcs ausgibst😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

PCtechniker579
Fragesteller

Vorgelegte vorlage? Was bedeutet das