Würdet ihr den F-Type als bezahlbaren Sportwagen bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bezahlbar für die breite Masse: nein.

Günstiger Sportwagen im Vergleich zu anderen: ja.

Nein

In meinen Augen ist ein MX5 schon ein Sportwagen, definitiv bezahlbar :)

Der hier, naja, für die breite Masse reicht es in der Regel nicht Geld technisch einen Zweitwagen(oder drittwagen) für 90k zu bestellen und zu unterhalten.

Da ist man, zB mit einem MX5 besser beraten. Zumal offen fahren mehr Spaß macht als mit dem Coupé.

MyNameIsMike
Fragesteller

Den F-Type gibt es übrigens auch als Cabrio 🙂

0RE0X  30.09.2023, 16:29

Ein Mx5 passt in meinen Rucksack das ist kein Sportwagen

ProxiCent  30.09.2023, 16:41
@0RE0X

Für dich vielleicht nicht :)

Kannst dir ja einen Z4 bestellen, der ist teurer, hat mehr PS und sollte dann deinen Ansprüchen genügen, damit es sich Sportwagen nennen darf?

Ja

Ja aber das Baujahr 2015. Und dann gebraucht. Bekommt man dann für unter 50.000 und einen mega brachialen Sound, der dir schon im Serienzustand das Gehör wegscheppert.