Würdet ihr dem Exfreund sagen, dass ihr ihn noch liebt?

4 Antworten

Wer hat sich getrennt? Wenn du es warst, dann hättest du ihn belügen sollen, außer du möchtest es nochmal mit ihm probieren. Ein klarer Schlussstrich halte ich jedoch am Besten.

Du hast das eindeutig das Richtige getan. Du bist überhaupt nicht dumm. Denn somit weiß er jetzt dass du ihn noch liebst und somit ist es jetzt für ihn leichter zu entscheiden ob ihr es noch mal versuchen solltet. Ich mein eins ist klar du bist ihm wichtig denn sonst würde er darüber nicht nachdenken und hätte dich auch nicht gefragt. :) Und wie wärs wenn du ihm mal ein romantisches Essen machstt und du mit ihm über deine Gefühle redest und was du für das beste hältst und so. Dann könnt ihr einfach darüber reden was denn das "Stück" ist. Und wer weiß vieleicht wird es ja ein ganz bezaubernder Abend wo ihr euch wieder näher kommt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es noch mal probieren würdet. :))

Die Frage die sich mir stellt ist die nach der Ursache für eure Trennung denn irgend etwas muss ja vorgefallen sein sonst wärt ihr ja noch ein Paar. Immerhin bei ihm fehlt noch ein Stück hingegen bei Dir scheint nichts zu fehlen. Kann nicht gerade sagen das mich diese Konstellation gleich vom Hocker hauen würde. Ich frage mich auch was will er mit diesem Wissen denn eigentlich anfangen, ist es so eine Art von Genugtuung vielleicht oder hat es andere Gründe. Egal wenn Du an einer Neuauflage der Beziehung interessiert bist dann würde ich dennoch das vergangene nicht so außer Acht lassen.

ichldich
Fragesteller

hm ich denke es war das schlechteste was ich tun konnte ihm zu sagen das ich ihn noch liebe....denn seitdem habe ich den eindruck sein intresse hat noch mehr abgenommen

ausserdem habe ich langsam das gefühl er baut sich dauf auf ..drei tage war kein kontakt dann machte ich (so dumm ich bin)ihm nen gb

darauf kam eine nachricht

na du kämpfer

wie würdet ihr das den deuten?

Genauso.Was soll schon passieren,vielleicht hast du ja Glück und ihr kommt wieder zusammen!