Würdet ihr das von eurem Arbeitgeber in Ordnung finden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich kann deinen Arbeitgber verstehen. 67%
Ich finde das verhalten deines Arbeitgebers nicht in Ordnung. 33%

2 Antworten

Hallo Jasmin,

Ich vermute, daß Dein Arbeitgeber etwas schriftliches in der Hand haben will.

Natürlich glaubt Dein Arbeitgeber an Dich. Er weiß, - und er sieht auch, daß Du gut bist. Er hat Vertrauen.

Aber ich denke der Arbeitgeber will ein schriftliches Zeugnis nach Abschluss Deines Studiums in der Hand halten. Dann hast Du die 100%ige beglaubigte Qualifikation -SCHWARZ AUF WEIß-

Ich spekuliere darauf.

P.S:

Wollen und Bekommen sind unterschiedliche Universen.

Ich kann deinen Arbeitgber verstehen.

Hast du mit deinem Arbeitgeber über deinen Wunsch in Kenntnis gesetzt?

Es ist legitim, dass er noch wartet bis du dein Studium fertig hast. Wenn du allerdings wünschst, dass du bereits vorher ein wenig mehr in die Prozesse eingebunden wirst und Stück für Stück die Verantwortung der neuen Stelle übernimmst, solltest du das genauso mit deinem Arbeitgeber kommunizieren und deine Gründe darlegen.

Dann wird er mit Sicherheit dafür eine Lösung finden.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder