Persönliches Gespräch führen, ja oder nein?

4 Antworten

Ich finde es klingt gut, breit aufgestellt und schaden wird es Dir gewiss nicht. Man kann nur dazulernen, nicht weglernen. Bin Beamter, daher eher Laie bei meiner Meinung hierzu.

Das passt doch sehr gut du bekommst da sehr viel Einblick in alle möglichen Bereiche und kannst so Erfahrung sammeln, würde ich sofort annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das passt perfekt in dein Themengebiet. Wenn du dann auch noch in dem Unternehmen Buchungen durchführen kannst, hast du auf jedenfall das meiste von deinem Studium an Aufgaben in der Praxis.

Hör doch nicht auf andere🤷‍♂️.

Es passt sehr gut, nimm an.