Würdet ihr das Verhalten dieses Kollegen beim Chef ansprechen?

3 Antworten

Mein Chef hat mir schon mehrmals gesagt, dass man mit Problemen immer zu ihm kommen kann etc. und dass jeder jedem hier mit Respekt begegnen soll, unabhängig von Alter und der Position.

BINGO! Du hast Dir die Antwort selber gegeben.

Ich würde erstmal den Kollegen zur Sau machen, und zwar vor versammelter Mannschaft, bei so einem benehmen... Dann hat sich das mit dem Chef erledigt.

SakuraPeachie
Fragesteller

Geht der Schuss nicht nach hinten los?

MonkeyKing  14.09.2021, 15:26
@SakuraPeachie

Wenn du nicht willst dass du schlecht behandelt wirst musst du selber klare Grenzen setzen.

grisu2101  15.09.2021, 09:41
@SakuraPeachie

Dann heule nicht herum, du wirst ewig sein Opfer bleiben.

Ab und zu muss man halt mal seine Krallen ausfahren , und das ist am wirkungsvollsten. Ansonsten gehe halt zum Chef.

Es wäre besser wenn du selber Rückgrad zeigst und ihm das nächste mal die Leviten liest. Du kannst ihm auch drohen ihn zu melden wenn er sein unangemessenes Verhalten nicht einstellt.