Würdet ihr das Risiko eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn man Geld nach dem Kauf der Halskette nicht einmal mehr für Blumen reicht, dann gibt es keine Halskette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ja

Dann kaufe ich eine Pflanze im Topf anstatt gestorbene Blumen, dass sie lange leben kann. Dann hat sie zwei Dinge, die sie Jahrelang nutzen und ansehen kann 🥰

Illusionworld
Fragesteller

Ich sagte doch, keine Abwandlungen...

Freaknweak  23.12.2021, 14:52
@Illusionworld

Ist keine Abwandlung. Du sprachst von Blumen aber nicht dass es getötete sein müssen. Ich kaufe die Kette und die Blumen. Die Blumen sind dann halt eben billiger.

Freaknweak  23.12.2021, 15:00
@Illusionworld

Oh sorry, ich würde das Risiko eingehen. Kette kaufen und dann in die Gärtnerei:)

Freaknweak  23.12.2021, 17:34
@Illusionworld

du musst keine Angst haben! Mach es so das preislich beides passt. Du kriegst das hin. Wenn es dir zu risikoreich ist, plane ein budget und frage nach in der Gärtnerei, ob man dafür tolle Blumen bekommt!

Sie liebt dich, also liebt sie alles was sie bekommt. Und mit Ketten und Blumen kann man bei Frau nie was falsch machen!

alles gute und schöne Feiertage!

testwiegehtdas  24.12.2021, 18:33
@Freaknweak
mit Ketten und Blumen kann man bei Frau nie was falsch machen

Außer man trifft ihren Geschmack nicht und sie mag keine Blumen.

Wenn ich in einen Blumenladen gehe, dann fragen die mich IMMER, wie viel ich ausgeben möchte..

Also sage ich denen das und die machen den Fertig. Nimm halt keine teuren Blumen wie Rosen 2,50€ das stück. Einfach was hübsches buntes für den Betrag den man sich leisten kann..

Fertig ist die Laube!