Was ist euch wichtiger? Mehr Geld oder Arbeitsklima?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Arbeitsklima 84%
Geld 16%
Egal 0%

16 Antworten

Arbeitsklima

Das Arbeitsklima ist sehr wichtig, damit man gerne arbeiten geht! Was bringt es, wenn das Geld zwar stimmt, aber dafür ständig Ärger herrscht oder Ungerechtigkeit?

Arbeitsklima

Arbeitsklima ist wichtiger, aber man muss das halt genau abwägen.

Arbeitsklima

Mit einem guten Gehalt zusammen, sonst bin ich auch unzufrieden und damit gibt es kein gutes Klima!

Arbeitsklima

Ich würde allerdings versuchen, durch gute Argumentation eine evtl. anstehende Gehaltserhöhung zu bekommen.

es muss ausgewogen sein