Würdet ihr das Handy vom Partner kontrollieren wollen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil 95%
Ja, weil 5%
...... 0%

12 Antworten

Nein, weil
Also ich finde: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Nein. Das ist ein Zeichen von Misstrauen, das alleinig Dein Problem ist. Du projizierst es nur auf Deinen Partner und redest Dir damit ein, dass Du ja nicht an Dir arbeiten musst, immerhin kannst Du ihn einfach kontrollieren.

Die allerwenigsten Menschen machen das mit. Auch in einer Beziehung hat man das Recht auf Privatsphäre.

Nein, weil

1. Jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre

2. Ich fände das an mir selbst absolut ungeil

3. Sowas sollte nicht nötig sein. Oder was juckts mich, was er mit seinen Kumpels schreibt?

Nein, weil

Mir isses egal, ich vertrau der Person und das reicht mir aus.

Ob mein Handy kontrolliert wird ist mir ebenfalls egal.

lg.

Nein, weil

Never - weil das geht zu weit

Nein, weil

Meine Frau und ich kennen zwar gegenseitig unsere Handy-Kennwörter, würden aber niemals ohne Zustimmung des Partners dessen Handy entsperren oder gar durchsuchen. So viel Vertrauen ist in meinen Augen für eine funktionierende Beziehung auch zwingend erforderlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung