Würdet ihr das eurem Partner schicken?

13 Antworten

Kommt drauf an, wie ihr zueinander steht und wie ihr euch bei solchen Dingen fühlt. Rührt es dich, dann ist doch alles in Ordnung... findest du sowas merkwürdig, dann sag es im. Generell... frage dich, was dir gefällt und nicht, was andere von irgendwelchen Texten halten. Es ist dein Leben / deine Beziehung.

Selbst nach vielen Jahren, sollte man seinem Partner zeigen (wie auch immer das aussehen kann), dass man ihn liebt.

Also ich fände sowas total kitschig und könnte damit nicht so viel anfange. Natürlich ist es schon irgendwo ganz süß, aber ich fände es etwas komisch, wenn mein freund mir das jetzt einfach schicken würde.

Würdet ihr das eurem Partner schicken?

Nein.

Oder würdet ihr so etwas auch gerne bekommen

Nein.

Kitschig ohne Ende. Soetwas würde ich nicht ernst nehmen.

Mach, was Du für richtig hältst. Das sollte sowieso jeder tun! Immer!

Mir kommt da sofort ein Gedanke: Dein Freund hat hier im Forum - als Beispiel - die Frage gestellt, was er Dir Nettes schreiben könnte. Man hat ihm genau diesen Text als Antwort gegeben. Von ihm stammt das also nicht. Es ist einem anderen Menschen entsprungen. Jetzt hast Du also jemand anderes kennen gelernt - aber nicht Deinen Freund.

Ist aber nur ein Gedanke.

lissi9
Fragesteller

Er ist aber nicht hier

AriZona04  14.07.2023, 08:45
@lissi9

... muss ja auch nicht aus diesem Forum sein ...

lissi9
Fragesteller
@AriZona04

Wir habe geredet, also es hat sich geklärt

Ich finde es richtig süß, würde mich nur fragen, ob heute irgendein besonderer Tag ist und ob ich was verpasst habe... Irgendein Jubiläum? Also ohne Grund finde ich es zwar noch Sweater aber irgendwie hätte ich Angst, dass ich was verpennt habe.... Aber dir könnte das ja nie passieren😁

LG Eliana🩶🤍🩵💙

lissi9
Fragesteller

Ne, war auch richtig komisch. Aber es hat sich geklärt. Er hat es geschickt, weil er es lustig fand, also jetzt nicht so mega ernst🥲💀

verreisterNutzer  13.07.2023, 10:49
@lissi9

Lustig ist es dann ja auch, wenn man drüber nachdenkt... 🥲

Schick du ihm in ner Woche oder so, wenn er das vergessen hat wo ne richtig süße Nachricht und alles gute zum Jahrestag😅