Würdet ihr Bibimbap essen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, würde ich 72%
Nein, würde ich nicht, weil.. 13%
Habe ich schon, ich mag es 13%
Habe ich schon, ich mag es nicht, weil.. 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich schon, ich mag es

Ich finde das total lecker. Jedes koreanische Restaurant in dem ich das bisher hatte kochte das in etwas anderer Art.

Nur mag ich nichts das nach Fisch schmeckt, daher muss ich immer erst fragen, ob sie diese Algen drinhaben, die mag ich einfach nicht und die machen, dass das ganze Gericht fischig schmeckt. Andere lieben genau das, die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Für mich muss auf jeden Fall irgendwas Kimchi-ähnliches dabei sein, ich mag das Zeug irgendwie. Diese Chilipaste ist einfach im Geschmack speziell.

Ja, würde ich

Sieht lecker aus. Das Ei müsste aber richtig warm sein, wenn ich das roh essen "muss". So wie wenn es vorher in Salzwasser / Brühe war.

Nein, würde ich nicht, weil..

...es sieht etwas unapetitlich aus aber wer es mag kann es essen

Habe ich schon, ich mag es
Würdet ihr Bibimbap essen?

Natürlich. Allerdings nur ohne Tofu. Das Zeug ist einfach ungenießbar - egal wie und von wem zubereitet.

Alex

Ja, würde ich

In der richtigen Variation für mich klingts lecker.
Manches was da angeführt ist muss ich persönlich nicht zwingend haben.
Was Gemüse betrifft bin ich wählerisch...