Bei einer schnellen Recherche hab ich diese Seite in keiner der gängigen Listen für betrügerische Webshops gefunden. Allerdings finde ich auf der Seite kein Impressum, keine Unternehmensanschrift etc. Für mich sieht das nach Betrug aus.

Noemirapold
Fragesteller

Ich danke viel mals.. Dann werde ich dies wahrscheinlich besser lassen.. :)

Die Seite ist noch zu neu um eine genauere Antwort abzugeben, jedoch ist schon eins klar, es gibt keine Rückgabe-Recht /Tausch unmöglich, möchte man dies bezüglich getrost ignorieren kann man dort mal auf Probe bestellen. Jedoch denke ich das es eine unseriös Seite ist.

https://wisdomganga-com.translate.goog/zppays/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Edit: nach weitere Recherche, ist das eine Betrugsseite.

Noemirapold
Fragesteller

Dankee:)

Nein, ich würde dort nichts bestellen.

Kein Impressum, Topleveldomain von Tokelau, und man kann ausschließlich per Kreditkarte bezahlen.

Ehrlich gesagt,ich würde es nicht tun,eine Bestellung machen.