Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht "relativ" seriös aus....das einzige was einen stutzig machen könnte ist die Adresse....gut ist dass sie Zahlung per Klarna anbieten. Wenn es dann Probleme gibt, kannst du dein Geld zurückholen /Den Käuferschutz in Anspruch nehmen....bezahle bloß nicht per Vorkasse....

Ich kenne die Website zwar nicht Aber Ich würde so was niemals vertrauen

Meszlenyi23
Fragesteller

Wieso?

Gldgltzrstrn  23.12.2023, 16:34
@Meszlenyi23

Weiß ich nicht so genau aber irgendwie finde ich es komisch und würde so was einfach aus Prinzip nicht vertrauen