Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Fakeshop was sonst. Es müßte bei dem Hype um Air Jordan 4 doch schon längst in allen Köpfen angekommen sein das da nichts mehr mit billig läuft im Bereich Originalware.

Beim Release des Military Black kam es schon zu Polizeieinsätzen...

https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article235412769/polizei-hamburg-stoppt-sneaker-verkauf-snipes-moenckebergstrasse-air-jordan-4-military-black.html

Der Fachhandel ist leergeräumt. Originalware wird nur noch bei seriösen Resellern gehandelt und die verlangen durchweg satte Preisaufschläge (die wollen ja am Weiterverkauf mitverdienen)

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-retro-military-black-dh6927-111/293328

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Keinesfalls. Jordans 70% Reduziert? WTF

Vik1234
Fragesteller

Wo findet man Jordan 4er für 200€😭😭 so unmöglich mit großen Füßen

iiarurel818  10.09.2023, 18:41
@Vik1234

Das sind halt Reps. Entweder kaufst du dir Reps auf einer anständigen Seite oder eben andere Schuhe.

Hi269  10.09.2023, 18:41
@Vik1234

Ja voll. Muss man Glück haben beim Release.

Hi269  10.09.2023, 18:43
@iiarurel818

Reps Seiten sind nie anständig und sind immer mit einem Risiko verbunden.

iiarurel818  10.09.2023, 18:43
@Hi269

Es gibt Seiten wo das Risiko eben im vergleich zu dieser minimal ist.

Vik1234
Fragesteller
@Hi269

Aber Reps will ich nicht sonst werde ich gemobbt in der Schule

NackterGerd  10.09.2023, 18:46

Heißt auf Deutsch restliche 30% zuviel für FAKE

NackterGerd  10.09.2023, 18:52
@Vik1234

🤣😂

Klar bei 70% nur Email aber keine Telefonnummer und Impressum und verifizierbare Adresse 🤔

Manchmal werden halt bei %%%%% das Gehirn ausgeschaltet.

Nur mal zur Info

Wenn die Wahre beim Zoll auffliegt bist du nicht nur das Geld los sondern auch noch eine Strafe in Sicht.

Vik1234
Fragesteller
@NackterGerd

Schob unlogisch das diese Hypebeasts Jordan 4er so overpricen..

NackterGerd  10.09.2023, 18:58
@Vik1234
Nach Ablauf von 24 Stunden nach der Bestellung bieten wir keine Rückerstattungen und/oder Rücksendungen an, da unser Lieferant die Stornierung derselben nicht akzeptiert

Das 14Tägige Wiederrufsrecht das Gesetzlich bei uns gilt, ist Ausgeschlossen obwohl man grundsätzlich keine Chance hat die Wahre zu sehen, da diese ja frühestens nach 2-3 Wochen kommt

Keine Adresse für Rücksendung!

Alleine da müsste jeder normal Denkende aufwachen

NackterGerd  10.09.2023, 19:23
@Vik1234
Schob unlogisch das diese Hypebeasts Jordan 4er so overpricen..

KKeineAhnung was du mir sagen möchtest.

Keine Ahnung warum du überhaupt solche Dinger möchtest

NackterGerd  10.09.2023, 20:01
@Vik1234

Dann musst du halt den extremen Preis für den Namen bezahlen

Wert sind sie das natürlich nicht wirklich

Vik1234
Fragesteller
@NackterGerd

Ja muss halt für einen Release warten da kosten sie noch 200€

NackterGerd  10.09.2023, 20:03
@Vik1234

Wäre mir dafür immer noch 50-100€ zuviel aber muss natürlich jeder wissen