Ist www.Hypestitches.ie vertrauenswürdig?

2 Antworten

Das da Nike für die Verwendung des Markennamens und des Nikeswoosh die Zustimmung erteilt hat darf man bezweifeln.

Daher vermeidet der Betreiber der Webseite auch die Angaben über seine Person.

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/hypestitches.ie

Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Denke nicht dass es legal ist, aber ankommen wird es WAHRSCHEINLICH schon, würd aber niemanden empfehlen weil es für mich fake aussieht (korriegert mich wen ich falsch lieg)