Würdet ihr bei einem slapfight mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Selten sowas dummes und sinnbefreites gesehen 🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn das notwendige Übel zur Leidenschaft wird!
Nein

Nein - Gehörschäden bis zu Gehirnverletzungen sind da üblich. Das ist schonmal die erste Sache.

Die zweite ist - Mit JEDEM Knockout den du erhältst wird dein Kinn empfindlicher, und bist für die Zukunft leichter auszuknocken. Das bedeutet dass du in REALEN Gefahrsituationen nicht abgehärtet bist, sondern sogar signifikante Nachteile hast. Ob der Dauerschaden von Knockouts umkehrbar ist (zummindest ohne chirurgischen Eingriff) - Kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Und ich verachte es dieses Format zu unterstützen. Das ist kein Sport, das ist eine barbarische Form von Comedy, wie es ein MMA Fighter mal ausgedrückt hat. Und dem kann ich nur zustimmen.

Nein

Ich würde ausrasten und den Tod prügeln weil irgendwas altes hoch kocht. Ich weiß nicht ob sowas passiert, bin nicht gewalttätig aber hab die Befürchtung weil ich sehr sehr wütend werde.

Ja

ja ist nicht soooo schlimm als Frau in meiner Gewichtsklasse

MonikaW1975  12.03.2024, 15:49

Ich würde es auch mal machen.

Welches Gewicht darf man denn gegen dich haben ?