Würdet ihr auf einem alten zugewachsenen Waldfriedhof nachts alleine Zelten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nee 56%
Kein Problem 33%
Joa muss jetzt nicht sein, ne 11%
MichaelK89  21.10.2023, 03:37

Ist der Friedhof auf Rügen oder einer anderen deutschen Insel?

TropicalNights
Fragesteller

Nein, das ist nun das Land der Fische.

11 Antworten

wieso soll ich aufn Friedhof pennen, ich hab hier genug Wald ohne Friedhof.

Mehr oder weniger hab ich sogar an nem Waldfriedhof gepennt, den hab ich immer ignorert irgendwas mit Naturbestattung glaube aber das war für Tiere. Man sollte Respekt gegenüber den Toten haben, die wollen auch in ruhe schlafen.

Die Polizei bzw Gemeinde sieht sowas auch nicht gern.

Nee

Zelten ist überhaupt nicht meins . Ich penne nur im hotel oder Freunden/Familie/daheim . Für mich auch unbequem wäre nicht für meinen Rücken. Auch das ich allgemein nicht gut geschützt bin lässt mich sowieso nicht einschlafen. Genauso campen ist auch nicht meins. Bin eher der hotel / Pauschalreisen typ.

Nee

Ich würde aber auch nirgendwo anders alleine Zelten 🏕️

Nee

Nein: erstens trifft "zelten" nicht unbedingt meine Ansprüche an Komfort und Gemütlichkeit. Zweitens ist "alleine" auch nicht gerade optimal.

Hätte die Frage gelautet, an der Location in Gesellschaft mit einer mir höchst sympathischen Person zu zelten, dann wäre die Antwort "ja" gewesen. Aber "alleine" reizt mich das überhaupt nicht.

Nee

Auf Friedhöfen sitze ich zwar gerne, aber Zelten darf man dort gar nicht.