Darf man mit 14 alleine zelten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wo. Wild campen ist verboten. Im Garten oder auf dem Grundstück eines Bekannten der dies erlaubt keine Problem. Auf dem Zeltplatz gelten unterschiedliche Bedingungen, mache erlauben es andere nicht. Da muss man sich vorher erkundigen

Ja mit dem Einverständnis von deinen Eltern.

Denk aber dran ein Brief mit zu nehmen wo drinne steht das du auch wirklich alleine Zelten darfst.und natürlich eine unterschrift.

Mit der Einverständnis deiner Erziehungsberechtigen darfst du mit deinen Freund zelten.