Würdet ihr auch tun bei Eifersucht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

definitiv Schluss machen.. Dieses Verhalten erwarte ich allerhöchstens von einem Teenie unter 18...

Mit 27 Jahren so drauf zu sein ist schon ein starkes Stück..

Das ist ja reinster Psychoterror..

Beende es bevor es schlimmer wird und bricht definitiv den Kontakt so weit wie möglich ab.. Wer weiß auf was für Ideen die noch kommt wenn sie so Gewaltbereit ist.

Wenn Sie dir gegenüber bedrohlich oder sogar gewaltig wird dann scheue dich nicht davor eine Anzeige zu erstatten. Häusliche Gewalt ist in jede Richtung falsch!

Alles Gute dir 🍀

Janii132  25.04.2024, 14:21

Danke für den Stern 🌟

Schluss machen und Kontakt abbrechen.

Kommunikation ist alles.

Erstmal das Gespräch suchen, gemeinsam versuchen herauszufinden, was genau ihr Problem ist. Wenn ihr es gemeinsam nicht herausfindet dann versuch ihr einen Therapeuten nahe zu legen, eventuell kann auch eine Paartherapie helfen.

Klar, du kannst es dir natürlich auch leicht machen und sie verlassen. Das würde ich persönlich nur als letzten Ausweg vorschlagen.

Ich würde Schluss machen. Zeigt ja auch das sie mir nicht vertraut.
kein Vertrauen = keine Basis für eine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)

Ich würde mit ihr reden und Hilfe anbieten, etwas gegen diese Eifersucht zu tun, weil es ja wahrscheinlich euch beide belastet. Wenn sie es nicht einsieht, oder sich nach einer Zeit nichts bessert, dann würde ich Schluss machen