Würdet ihr als Satanist Insekten töten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Töte ich 58%
anderes (Kommentar) 33%
Töte ich nicht 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Töte ich

Man soll nicht sinnlos töten.

Wenn mir so ne Mücke auf den Wecker geht ist es mein gutes Recht, meine Ruhe wiederherzustellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Satanist

Jeder tötet Insekten und Tiere. Egal ob per Emissionen oder ob man ausversehen drauftritt.

JasonSatanist
Fragesteller

Ja, aber ausversehen ist egal. Meine Frage war, ob mit absicht?

JasonSatanist
Fragesteller
@MuffingamerHD1

>:( ich meine aber mit der ganz klaren ABSICHT sie zu töten. Fliegenklatsche Elektrofallendings oder Klebefallen.

anderes (Kommentar)

Die meisten nicht.

Aber bei so was wie Bettwanzen, Bremsen, Stechmücke, Stechfliegen ,stechmücken, auch Kopfläusen, Flöhen. Auch zb Lebensmittelmotten hätte ich keine Probleme sie zu bekämpfen. Hat nichts mit Satanismus zu tun aber zb sind lebensmittelmotten ja unhygienisch und diese Stechenden Insekten plagen ja wirklich können auch Krankheiten übertragen.

Kakerlaken würde ich auch bekämpfen sonst würden es zu viele werden.

Auch nicht bei Zecke oder Krätzemilbe.

anderes (Kommentar)

Kommt drauf an. Wenn es jetzt ein Insekt ist was mich tierisch nervt dann schön wenn es nur so in mein Zimmer rumsitzt oder fliegt dann natürlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus
Töte ich

In der christlichen Bibel als auch in der Satanist is hen steht das man nicht töten soll. Ich würde sagen, daß 99% der Anhängerschaft bei insekten eine Ausnahme macht