Würdet ihr als Deutscher was mit einer Türkin anfangen, wenn nein warum nicht?

15 Antworten

Ich als Bi-Frau würde nur etwas mit einer Türkin anfangen, wenn sie mich natürlich optisch und zwischemenschlich anspricht aber auch, wenn sie und ihre Familie keinen strengen islamischen oder generell religiösen Bezug hat, sondern deutsch und neumodisch erzogen wurde. Mit dem Krampf käme ich nicht zurecht, und ich würde da auch immer Ärger befürchten.

Grundsätzlich sind so sachen wie Nationalität usw erstmal egal. Es kommt auf die Person an sich an und nicht woher sie kommt.

Ich hatte bisher noch nicht das Glück ein türkisches mädchen näher kennen lernen zu dürfen. Wenn beide sich die Beziehung wünschen ist es doch ok. Ich entscheide nicht nach herkunft oder glaube. Ich sehe erst den mensch.

Aussehen zieht an, und Charakter hält einen. Nationalität ist da absolut egal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Deutscher, sondern Österreicher, aber sicher! Warum denn auch nicht?😊

Lg