Kann ein deutscher junge mit einer Türkin zusammen sein?

8 Antworten

Ja , wenn die Eltern nicht dagegen sind, sonst kann es kritisch werden, mit glücklich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Kommt darauf an wie verbohrt und hyperreligiös die Eltern und das Mädchen sind. Ansonsten wüsste ich nicht was dagegen spricht. Ich bin auch Mischling, wenn auch halb Italiener und halb Deutscher.

Kommt darauf an, wie eng die Frau ihren Glauben sieht. Ich kenne mich da auch nicht so gut aus, soweit ich aber weiß, gibt es Personen die im Islam die Auffassung vertreten, dass ihr Glaube es zwar erlaubt, dass ein muslimischer Mann eine andersgläubige Frau heiratet, aber eine muslimische Frau keinen andersgläubigen Mann heiraten darf.

Lev98  12.04.2022, 09:19

Voll diskriminierend und unfair, oder nicht?

Ja. Man kann theoretisch mit jedem zusammen sein.

Ja wenn die Eltern moderner sind als die andere Seite.