Darf ein deutscher mit einer halb Griechin Türkin händchen halten ?

8 Antworten

Selbstverständlich! Wer sollte dir das verbieten? Jeder kann mit jedem Händchen halten und das ist auch gut so. :-)))

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ihr solltet lieber Pokémon go spielen statt Händchen halten 😅

Nein, es blinken dann 5 Sterne oben rechts am Bildschirm und wirst dann von der Polizei verfolgt...

Na klar darfst du es. Ich denke du beziehst dich auf das Islam, da musst du einen Imam fragen aber ich glaube, wenn ihr beide Muslime seid, dann dürft ihr es nur, wenn ihr verheiratet seid.

Gibt es jemanden, der das verbietet?

Nein, gibt 3 jahre Freiheitsstrafe!