Würdet ihr 1000€ für einen Klon von euch zahlen?

Er kostet keinen Unterhalt also er braucht kein Essen, trinken usw und ihr könnt ihn abschalten er versammelt auch nicht wenn er im Schrank ist sonst ist alles normal also wenn ihr ein Messer in seinen Bauch steckt stirbt er

11 Antworten

Nicht einmal dann, wenn ich auf 1.000 € verzichten könnte. "Ganze" Lebewesen zu klonen finde ich unmoralisch.

IAmTheDanger69
Fragesteller

Du Wirst nicht selbst geklont, der erscheint einfach neben dir auf einmal und muss keine schmerzen erfahren

AndreasD1804  04.12.2022, 10:44
@IAmTheDanger69

Ein biologischer Doppelgänger von mir oder einen Assistenten zur Vertretung meiner Interessen sind mir trotzdem sympatischer. ;-)

Hm gutes Ersatzteillager , scheint ja im Kopf nicht soviel los zu sein so das ich tatsächlich für 1.000 € den Deal gut finde ne spenderniere dürfte sonst mehr kosten 😂

IAmTheDanger69
Fragesteller

Gleich am Schwarzmarkt weiterverkaufen 😅

Ich wüsste nicht was ich damit anfangen soll, alle Sachen die ich mache mache ich gerne selbst weil ich denke nur wenn ich es selbst mache ist richtig gemacht.

Und wenn ich nicht alleine ohne einen anderen Person, mich stört es sogar wenn ein Hund oder eine Katze mich anglotzt während in der Wohnung bin.

Meine Eltern hatten einen Hund und der Hund war auch nett aber ich wollte das Tier nicht die ganze Zeit in meiner Nähe haben.

Nein, ich würde eher nichts zahlen. Das ist mehr als genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was jetzt, ein Klon oder ein Roboter/Android?

Ein Klon wäre ein normaler Mensch mit eigenen Rechten und Bedürfnissen.

Und ich wäre natürlich nicht bereit, für einen Androiden, der nix kann, Geld auszugeben.

IAmTheDanger69
Fragesteller

Haben Erwachsene wirklich so wenig Vorstellungskraft