Würdest du mit jemandem der sympathisch und vertrauenswürdig, aber nur mittelmässig attraktiv auf dich wirkt für 100€ einen Quickie machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bin eine Frau: Würde es nicht machen 40%
Bin ein Mann: Würde es nicht machen 20%
Bin ein Mann: Würde es kostenlose machen 13%
Bin ein Mann: Würde es für 100€ machen 13%
Bin eine Frau: Würde es für 100€ machen 10%
Bin eine Frau: Würde es kostenlose machen 3%

13 Antworten

Bin ein Mann: Würde es nicht machen

Nein.

Erstens hab ich nur noch Sex mit Menschen die ich wirklich attraktiv finde und zweitens ist es für mich ein extremer Abturn wenn Geldzahlungen in Verbindung zu Sex stehen.

Ich weiß dass das letzte sehr irrational ist, trotzdem ist es so.

Bin ein Mann: Würde es kostenlose machen

Maybe würd ich das geld auch nehmen.

Ich sag mal so, wenn die madam eine attrakive ART(sehr wichtig) hat und ich sie hübsch genug finde und es keinen haken gäbe, ja dann, wieso nich. Wenn ich ihr damit nen gefallen tun kann und für mich noch was bei rausspringt (attraktive Frau im Bett). Das Problem ist, diese Situation ist auch theoretisch nicht möglich weil es zu viele Gegensätze gäbe.

Wieauchimmer, lieber ohne Geld weil ich mich dann besser fühlen würde, von wegen macht und so.

Bin eine Frau: Würde es nicht machen

Sobald er anfangen würde mir Geld zu bieten , würden seine Chancen bei mir zu landen gegen Null gehen. Wenn er eine Prostituierte will, soll er gefälligst auch eine Frau aus dem Gewerbe bezahlen. Ansonsten schlafe ich nur mit Männern, mit denen ich eine Beziehung führe, weil ich der Person vertrauen muss.

Bin eine Frau: Würde es für 100€ machen

W23

Hatte es schon öfter

Bin ein Mann: Würde es nicht machen

Für mich gehöhrt noch mehr dazu.