Ohne Bh raus gehen im Sommer in Albanien / Deutschland?

10 Antworten

Meine Blusen und Oberteile sind deutlich durchsichtiger. Man kann bei mir selbst kleine Muttermale sehr gut sehen. Einen BH trage ich nie. Das Top auf dem 2. Bild wäre mir zu langweilig, die Rundungen dürfen ruhig unten rausschauen.

In Deutschland kein Problem, im Ausland, auch in Albanien wurde schon mal gegrabscht. Na und, bin doch im Urlaub und Männerblicke finde ich interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naleh  27.02.2024, 09:58

Tolle Einstellung.

andel900  27.02.2024, 10:05
@naleh

Danke, ich bin da auch recht schmerzfrei und nicht empfindlich. Auf einem Basar in Marokko hat mir ein Einheimischer unter mein knappes Underboobshirt gefasst und meine beiden gepiercten Brüste geknetet während ich mir die Auslage anschaute. Ich habe ihn angelächelt und gut wars.

naleh  27.02.2024, 10:45
@andel900

Da hat er bestimmt einen ganz schönen Ständer bekommen

andel900  27.02.2024, 11:19
@naleh

Und nicht nur er, auch die anderen Verkäufer, die zugesehen haben und mein Mann natürlich auch

Als Frau solltest du tragen können was du willst. Nichts unterscheidet den männlichen Nippel vom weiblichen. Ich trag auch seit Jahren keinen BH mehr und niemanden hat es je gestört und ich fühl mich wohler :) In DE geht das auf jedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lebensgefägrtin trägt nue einen BH, ich möchte das nicht und sie findet das auch viel bequemer.

Sie hat BH Größe 90C-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andel900  27.02.2024, 10:08

Finde ich gut, ich habe 75d, gepiercte Nippel und trage auch schon seit Ewigkeiten keinen BH. Darüber trage ich gerne durchsichtige Blusen.

andel900  27.02.2024, 11:20
@naleh

42, soll aber für Anfang 30 durchgehen, jedenfalls sind mein gepiercten 75d ziemlich fest

naleh  27.02.2024, 11:26
@andel900

Meine Partnerin wird bald 61 und hat schöne Hängebrüste

andel900  27.02.2024, 12:59
@naleh

Okay, könnte man vielleicht mit Nippelpiercings aufpeppen

naleh  27.02.2024, 13:21
@andel900

Mag sie leider nicht, bzw. Hat Angst es könnte sich entzünden.

andel900  27.02.2024, 13:25
@naleh

Absolut kein Problem, ich habe sie noch nicht einmal abgedeckt. Am Anfang 2mal täglich mit Wasserstoffperoxid gespült, dann weniger, nach weniger als 2 Wochen verheilt

naleh  27.02.2024, 13:27
@andel900

Sie hat halt Angst und dann respektiere ich das

Hey! Alle drei Outfits sind schön, attraktiv, aber auch nicht zu extrem! Wie in Albanien drauf reagiert wird, weiss ich nicht. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Süße trägt insbesondere bei rückenfreien und vorne sehr tief ausgeschnittenen Tops bzw. Minikleidern keinen BH und bekommt sowohl von Frauen als auch von Männern insbesondere auch von viel jüngeren viel Aufmerksamkeit. Ich denke dies wird ist in Albanien nicht anders wie in Deutschland oder anderen Ländern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung