Weiße Hosen sind immer Durchsichtig, welche Farbe ist bei weißen hosen sehr durchsichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schwarze Unterwäsche! 88%
Rote Unterwäsche! 13%
Blaue Unterwäsche! 0%
Mastermind498  03.10.2022, 21:15

Wieso ist es für dich erstrebenswert, dass man das sieht?

DarianHesli
Fragesteller

Weil ich Hosen trage deswegen die frage!

7 Antworten

Auf dem Bild sieht man auf jeden Fall die VPL = Visible Panty Line. Auf Deutsch auch SSL = Sichtbare Slip Linie. Kann man mögen oder nicht.

Rote oder hautfarbene kann ich sor nur empfehlen. Verzichte vielleicht bei weiß auf zu enge hosen und wähle lieber weite varianten, dann zeichnet sich die unterwäsche nicht so stark ab. Hautfarben und rot (sieht man tatsächlich wniger als weiß) scheinen auch weniger durch

Schwarze Unterwäsche!

weiße hosen sind nicht immer durchsichtig,.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Was weiße Kleidung angeht, verhält es sich wie bei BH´s unter weißen T-shirts. Umso näher der BH am eigenen Hautton, heißt Nude, umso weniger sieht man ihn durch. Das Prinzip wird sich auch auf Hosen anwenden lassen.

Alle 3 Farben die Du hier aufgeführt hast, sind sehr durchsichtig, auch pink, giftgrün usw.

Eine weiße qualitiv gute Hose ist nie durchsichtig.