Würdest Du für Deinen Partner Deinen Kinderwunsch aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 18%
andere Option 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein vielleicht noch eine bestimmte Zeit geben und schauen ob sich seine Meinung ändert. Aber wenn ich einen starken Kinderwunsch hätte würde ich dann zur Not die Beziehung beenden müssen. Ansonsten würde ich es ihm vielleicht irgendwann auch bewusst oder unbewusst vorwerfen das ich nie Mutter werden konnte. Und das würde uns beide keine glückliche Zukunft bringen

andere Option

Haben beide keine, wir wollen auch keine adoptieren.. wir haben unseren Hund der ist wie ein Familien Mitglied und das reicht und beiden auch vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
andere Option

Ich weiss nicht ob ich ein guter Vater wäre.

So ist eine Frau welche keine Kinder möchte, dann das dieses Problem niemals erörtert werden muss.

Aber ich denke mal das hilft Dir nicht weiter, da Du eine Dame bist welche Kinder möchte?

So ist die Frage wohl eher an Personen gerichtet welche Kinder möchten?

cuttiepie
Fragesteller

Ich bin diejenige, die keine möchte

Ja

Auf alle Fälle mir würde es nicht schwer fallen!