Würdest du fremdgehen wenn zu 100 Prozent nicht rauskommen würde?

16 Antworten

Hallo,

ich würde meinen Partner niemals betrügen. Klar, er ist nicht perfekt, aber egal wie schlecht mein Tag war, er bringt mich immer zum Lächeln, gibt mir Wertschätzung, Respekt und Liebe entgegen. Er macht mich glücklich. Warum sollte ich ihn also betrügen? Er gibt mir doch bereits alles, was ich brauche und noch so viel mehr.

Nein.

Ich wurde selber betrogen und ich könnte das niemals einer anderen Person antun.

Ich weiß es nicht. Da ich von Monogamie nicht viel halte, neige ich zu Ja. Aber da ICH es ja wüsste, würde mich das Geheimnis des Verrats belasten und ich würde mich schuldig fühlen. Daher würde ich eher nicht fremdgehen, sondern meinen Partner um einen Dreier / eine offene Beziehung bitten.

Birke44  13.03.2022, 22:53

👍

Ich würde nicht fremdgehen, auch wenn "alles zu 10000 Prozent stimmt". Die Person die ich gern habe mag vielleicht für den Rest der Welt nicht perfekt sein, aber für mich ist sie die eine Person, die mich zum Lächeln bringt, mich Wahnsinnig macht, mich verändert. Da brauche ich keine einmalige Nacht mit einer fremden X-beliebigen Schönheit.

Nein, warum?????? Wozu dann eine Beziehung? w/29

Ausserdem kann man mit den Partner vorher sprechen bevor es dazu kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung