Würdest du es akzeptieren, wenn deine 22-jährige Tochter einen 54-Jährigen heiraten würde?

10 Antworten

Um ehrlich zu sein. Nein, das wetde ich schon zu verhindern wissen. Ist ja irgendwie genau so, wie wenn ein Mitte 30 Jähriger mit einer 12 jährigen zusammen ist. Einfach Pädophile. Ein gewisser Altersunterschied ist okay. Aber nicht übertrieben. 10 Jahre maximal.

Aliha  07.05.2023, 19:07
 Einfach Pädophile.

Mach dich mal kundig, was das ist.

princesskenny  03.06.2023, 17:21

Wenn sie 22 ist, dann ist das keine Pädophile denn sie ist kein Kind mehr. Ein Pädophiler hat kein Interesse an 22 Jährige.

Fragevonmir3  03.06.2023, 18:02
@princesskenny

Ich habe nicht gesagt das es Pädophile ist. Nur das da eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

Kommt drauf an. Eher nein. Das liegt aber nicht grundsätzlich am Altersunterschied, sondern, weil sie es so oft schwerer hätten. So ein Paar wird in der westlichen Gesellschaft eher schlecht angesehen.

Wenn sich beide lieben würde ich es akzeptieren!

Außerdem ist sie volljährig und muss soll und kann selbst entscheiden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Natürlich. Sie ist erwachsen und unterbinden kann ich es eh nicht. Es ist ihre Entscheidung und wenn sie damit glücklich ist, bin ich es auch.

Was wäre die Alternative? Ich komme nicht zur Hochzeit und verliere den Kontakt zum eigenen Kind.

Ich werde es nicht verhindern können, da sie erwachsen ist, gutheißen würde ich es aber ganz sicher nicht.