Würdest du eher in einem Haus voller Katzen oder in einem Haus voller Hunde leben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hunde 56%
Katzen 44%

8 Antworten

Katzen

definitiv in ein Haus mit vielen Katzen

ich liebe Katzen abgöttisch ! ♥♥♥♥♥

Hunde mag ich auch, aber Katzen sind meiner Meinung nach weitaus faszinierendere Tier. sie sind so süß und verschmust. meine bereits verstorbene Katze habe ich etliche Male abgeknutscht ^^

Hunde

Ich kannmit Katzen einfach nichts anfangen. Werde mir später wieder einen Hund zulegen, auf den ist wenigstens Verlass und der gehorcht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzen

Katzen sind pflegeleichter.

Katzen

Ich mag Katzen einfach mehr. 😅 Ich habe außerdem ein bisschen Angst vor Hunden und die sind mir auch einfach zu laut. Jz lebe ich auch schon mit 3 Katzen. 🐱