Würdest du dich selbst klonen lassen, wenn dies möglich wäre?

7 Antworten

Nein, einer von mir ist schon fast zuviel für diese Welt. Ich weiß das ich manchmal schwer zu nehmen bin und auch nicht gerade vorbildlich mit mir selbst umgehe. Das braucht es wirklich nicht noch einmal geben.

Das denke ich schon.

Denn wenn ich einmal sehr schwer krank werden würde, könnte man auf den Klon zurückgreifen, um möglicherweise Organe usw. zu verwenden.

Ja würde ich machen denk ich..schon aus der Sicht der Medizin..hätte dann wenn nötig immer für Blutspender oder Organspender..wird ja immer schwieriger in der heutigen Zeit .. würde es auch nur machen wenn mein Klon bei mir wohnt und nicht in einem Forschungsinstitut oder Labor seine Zeit verbringt!!

wenn der klon 1zu1 ich wäre und nicht irgendwann amok läuft, ja aber nicht mehr als 1x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich halt aus…

Ja auf jeden Fall