Fremdes Handy klonen?

3 Antworten

Also die gibt es ich rate jedoch davon ab, einerseits wenn das gewünschte Gerät länger nicht aktuallisiert wurde könnte ein Bluetooth-Hacking-Tool klappen. Nachdem du die App installiert hast kannst du mithilfe der Bluetooth-Funktion alle wichtigen Informationen gewinnen aber wie gesagt mach dies lieber nicht:)

Peaches55
Fragesteller

Warum meinst du ich sollte es nicht tun ?

yestooanswers  06.11.2022, 17:34

weil du dafür bestraft werden könntest es ist ein Eingriff in die Privatsphäre einer anderen Person:)

Nein, das geht nicht .