Würdest du auf einem anderen Planeten leben wollen?

7 Antworten

Wenn ich Alles, was ich liebe (mein bisheriges Leben, meine Familie, meine Freunde) zurücklassen müsste, dann gäbe es für mich nur eine Wahl. Ich bleibe hier.

Sicher nicht

und diese Option klingt für mich langweilig. Ein Ort, an dem nur positive Energien vorkommen....Alles bestimmt, keine Entscheidungsfreiheit, keine inneren Kämpfe, keine Lernprozesse aus Fehlern.

Nach einer kurzen Phase der Neugierde - dauerhafte Depression

Auf einem anderen Planeten zu leben würde mich zwar reizen. Das Unbekannte, neue Horizonte. Aber ich mag auch die Erde. Hier gibt es auch noch zumindest für mich persönlich einiges zu entdecken. Ganz zu schweigen von der Infrastruktur und allem. Auf einem anderen Planeten müsste man gänzlich von vorne anfangen. Da gönne ich mir lieber die Prosporität und Möglichkeiten der Erde. Am wichtigsten ist aber einfach Familie.

Den Vertrag müsste ich erst von meinem Anwalt prüfen lassen. Der Teufel steckt oft im Kleingedruckten.🤣

Nein den was ist eine Welt in der man alleine ist und was ist sie ohne die treuen Freunde