Würdest du Astronaut werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja gerne 47%
Andere Antwort 26%
Ne ist zu gefährlich 26%

9 Antworten

Ne ist zu gefährlich

Hallo Kritischerkek 👋

Auf keinen Falll würde ich Astronaut werden, weil ich dort oben panische Angst kriegen würde.

Allerliebste Grüße ☘

Ja gerne

Unbedingt, ich finde im Weltraum zu sein ist mit so einer der krassesten Sachen die man tun kann

Nein, sicher nicht. Aber nicht, weil es gefährlich ist, sondern weil ich nicht Tage oder Wochen lang in einer engen Büchse sitzen will, weil ich nicht Essen aus der Tube essen will, weil ich gerne frische Luft atme und durch einen Wald spaziere, weil mir speiübel wird, wenn ich im schwerelosen Raum schwebe und weil ich, wenn ich dann kotzen muss, will, dass das Gekotzte wenigstens runter fällt, so dass ich es nicht wieder einatme und darin gebadet wird.

Wer Astronaut werden will, ist schlecht informiert.

Andere Antwort

Daran reizt mich nicht wirklich etwas.

Andere Antwort

Nein, aber nicht, weil es zu gefährlich ist, sondern extrem anstrengend.