Wollt ihr Astronaut werden?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Niemals 59%
Oh ja na klar 19%
Vielleicht 14%
Hab darüber noch nicht nachgedacht... 8%

14 Antworten

Niemals

Nein, da ich lieber beide Füße fest auf dem Boden habe.
Liebe Grüße Sachsenwald

Cedric131205  10.05.2022, 16:27

Schöne Grüße zurück aus dem Schwarzwald

Niemals

Also ich möchte nicht ins All aber Werde nach meinem Abitur vieleicht Physik und danach Astrophysik studieren und dann in die Raumfahrttechnik gehen, also Flugbahn berechnung usw.

Niemals

Was heißt niemals, ich finde das Weltall sehr interessant aber könnte kein Astronaut sein. Da ich sehr lange weg bin und generell mag ich es nicht so im nirgendwo sozusagen zu sein, keine Ahnung ob man versteht was ich meine

Oh ja na klar
Die Mondlandung von 1969 erlebte ich als Kind und da wollte ich sofort auch Astronaut werden, obwohl ich ein Mädchen war, allein der Gedanke die Erde von oben zu sehen und vorallen wollte ich auch auf dem Mond herumhüpfen.

BurningBoard  19.04.2022, 22:37

Warum ist alles so dick geschrieben?

Vielleicht

An sich wäre ich gerne Astronaut, allerdings finde ich andere Berufe interessanter.