Würden mir Braids stehen?

1 Antwort

Hi

Ohne Bild ist das eher schwer zu beurteilen, aber wenn du rote Haare hast, sieht das bestimmt noch cooler aus als normale Haarfarben und du fällst auf. Das ist mal was anderes als langweilige Zöpfe, Dutts und so...

Außerdem wird es bestimmt gut aussehen, wenn deine Mutter Erfahrung damit hat. Wenn du dir dennoch unsicher bist, kannst du sie immer noch in einen Zopf machen, dann ist es nicht mehr ganz soo auffällig,letztlich liegt die Entscheidung aber bei dir und ich wünsche dir alles Gute!

FinyPotter
Fragesteller

Ja ich würde es voll gerne ausprobieren danke auch dir alles gute, ich denke ich probiere es einfach