Hilfe! Frisur für rundes Gesicht..

Das bin ich jetzt, blinde schulterlange haare, blaue augen, helle haut.. ;) - (Haare, Frisur, Haarfarbe) bei mir wären sie natürlich um einiges kürzer.. - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Du hast kurze (also ungefähr schulterlange), blonde Haare. Deshalb würde ich dir keine Dauerwelle empfehlen. Denn die Frau auf dem Bild beispielsweise hatte bestimmt sehr lange Haare und die sind durch die Locken dementsprechend kürzer geworden. Ich denke, dass solch eine Dauerwelle mit dieser Haarlänge LEIDER nicht machbar sind, obwohl Locken doch eigentlich so schön wären! :)

Aber du könntest dir einen Lockenstab zulegen und dir leichte Wellen zaubern. Die wären doch auch schön.

Deine Haare kannst du aber dennoch färben. Und Haselnussbraun ist eine tolle Wahl. Diese Farbe bringt deine Augen bestimmt noch besser zur Geltung als deine blonden Haare.

Ich würde dir jetzt auch gerne eine neue Frisur empfehlen wollen, aber um eine neue Frisur zu bekommen, müssten deine Haare ab und das würde deine Haare noch kürzer machen. Und das würde ich nicht wollen. Kurze Haare lassen das Gesicht wahrscheinlich noch runder aussehen.

Wenn du allerdings immernoch eine Dauerwelle haben willst, dann lass deine schönen Haare wachsen und lasse sie dir dann machen. :D

Liebe Grüße! :D

bei einem runden gesicht... KEINE LOCKEN!!!!!!!!!!!!!! EIN gut geschnittener etwas schräger bob(vorne länger als hinten) meine freundin hats auch wegen der gesichtsform und es sieht klasse aus!^^

Auf jenden fall nicht kurz, das lässt das gesicht noch runder wirken und das ist dann eher von nachteil.

jawdrop  23.12.2011, 09:51

kurzes haar sieht bei keksgesichtern am besten aus!