Frage von SteffiXoxoXo, 54

Braids runtergerutscht?

Ich habe mir vor bisschen 1 1/2 Wochen Braids gemacht.. Meine Freundin hat sie mir gemacht.. Ich hatte schon von Anfang es des problem das ich einen "Ansatz" habe und viele baby häärchen haben rausgeschaut.. Meine 1 Braids waren auch einfach nur ein "Experiment" um zu schauen ob das klappt und wie die aussehen und so.. Naja ich war gerade zum 3 mal Haare waschen und mir sind die Braids irgendwie runtergerutscht.. Wie kann das sein? Jetzt sieht das total blöd aus.. Wie kann ich es beim nächsten mal besser machen das, dass nichtmehr passiert?

Antwort
von xmrsbora, 19

Dann hat deine Freundin es dir nicht gut genug am Ansatz angezogen oder falsch rein gemacht. Übrigens wäscht du dir zu viel die Haare. 1mal in der Woche reicht, so kommen die Babyhäärchen weniger hervor und es rutscht weniger, da die braids noch schwerer sind wenn sie nass sind. Das mit dem Ansatz ist normal man kann sie dir nicht direkt an die Kopfhaut flechten. Ich würde mir eine professionelle hilfe holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten