Würden alle Eltern sich für ihre Kinder opfern?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

7 Antworten

Würden alle Eltern sich für ihre Kinder opfern?

Wie sollen wir das beantworten können?

  • Keiner hier weiss es mit Sicherheit (außer er sie weiss, das er/sie es für das eigene Kind nicht würde).
  • Und niemand weiss, wie er/sie sich in einer Notlage wirklich verhalten würde bis er/sie wirklich darin war.
  • Und niemand kann für ale Menschen der Welt sprechen.
Nein

Ich kenne einige Menschen, die als Kleinkind beinahe durch die eigenen Eltern zu Tode gekommen wären (z.B. bei einem ein Versuch ihn mit dem Kissen zu ersticken, der andere wurde tagelang ans Bett gefesselt, er war fast verhungert als das Jugendamt ihn endlich rausholte...). Es gibt haufenweise Eltern, die das eigene Kind und dessen Bedürfnisse nicht für voll nehmen. Ich meine sogar, dass sich das die letzten Jahre häuft.

Man braucht sich nur mal den Fall von Jordan Cheyenne anzuschauen...die eigenen Kinder für Fame und Klicks ausnutzen. Privatsphäre und Sicherheit der Kinder? Wen interessiert das...Der Hund liegt im Sterben und mein Junge weint deswegen? Gleich mal Kamera anmachen und draufhalten (statt zu trösten)...

Widerwärtig solche "Eltern".

Nein

Nicht alle nein, kenne ein Beispiel wo der Vater den Sohn verloren hat und ihm das nicht gejuckt hat.

Ja

Die meisten schon aber manche auch nicht

Also nicht alle

Marina4931  02.08.2022, 20:16

Wieso stimmst du dann mit Ja ab?