Würde mir blond stehen (Veränderung)?

16 Antworten

Eigentlich steht dir Beides! Da ist es echt schwer eine Entscheidung zu treffen.

Glaub auch Split-Color, eine Hälfte Blond und eine Hälfte Schwarz würde dir gut stehen. Oder ein Ombre mit Schwarz und Blond.

Also ich finde dich schön wie du jetzt bist deine Haare sind schön so wie sie sind und glaub mir das macht die Haare kaputt auf Dauer das Blond lässt die Haare dann auch so strohig aussehen und der dunkle Ansatz stört auch wenn die Farbe ja dann raus wächst😕.Aber was ich dir empfehlen kann ist so ein Stränchenset damit kannst du dir ein paar hellere Highlights in die Haare zaubern😊hoffe konnte Helfen!Liebe Grüße Sarah🙆🏽‍♀️💖

Welche Haarfarbe hast du jetzt?

Wenn du unsicher bist, dann würde ich erstmal möglichst hellblond probieren, weil dunkler überfärben kannst du immer noch.

Aber schwarz gefärbte Haare blondieren geht nicht so gut.

Caarinaa111  27.10.2019, 23:27

Das ist auch ein gutes Argument!

Ich möchte dich nicht angreifen aber wieso versteckt du dich unter so viel MakeUp? Ich bin mir 1000%ig sicher, dass du ohne oder mit etwas weniger viel viel attraktiver und natürlicher wirken würdest. Und ich glaube auch die Chemiebombe beim Bleichen muss nicht sein. Ich bin mir sicher mit deiner Aktuellen Farbe siehst du wunderschön aus und kannst durch "normales" Styling viel viel erreichen wenn du eine Änderung anstrebst. ❤❤😘😘

Aber falls du wirklich eine Haarfarbe willst. Dann nimm die, die DIR gefällt. Und nicht einer unbekannten Community im Internet. Ich bin ganz klar verliebt in blonde Haare. Und statistisch meine ich mich zu erinnern, wäre Blond auch am beliebtesten bei Männer. Aber das heißt noch lange nicht, dass es DIR gefallen muss. 😘😘❤❤

Gruß und Kuss

Dein Ewiger Single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Blond wird man sich erst gewöhnen müssen, denn der Unterschied ist doch krass! Versuche vielleicht eher, nach und nach einen helleren Farbton zu nehmen, wenn Du gerne Blond sein möchtest. Dann ist der Übergang eher fließend.