Würde mich gerne für lügen enschuldigen?

Es ist aktuell sogar so das Ihre Eltern Ihr denn Kontakt zu mir verbitten ….😳😳😳

4 Antworten

Schön, dass Du Dein Verhalten reflektierst.

Nimm Deinen Mut zusammen und erkläre die Situation, wie es zu der Lüge gekommen ist und entschuldige Dich dafür bei allen Beteiligten.

Ein Nein hast Du schon, ein Ja kannst Du noch bekommen.

Viel Glück

Mal abgesehen davon, dass Du nicht erwähnt hast, was für eine Lüge das war, ist es eine sehr große, ehrenhafte Geste, eine Lüge einzugestehen! Sowas schafft zwischen Menschen eine Ebene des Vertrauens.

Darauf wird vielleicht erstmal mit Verletzung reagiert, aber das muss hingenommen werden. Aber die daraus resultierende Absicht, mit der Lüge aufzuräumen und nun ein ehrliches Miteinander starten zu wollen, wird mit Sicherheit im Laufe der Zeit positiv akzeptiert werden.

Ich weiß jetzt nicht was du genau gemacht hast, aber häufig kann man sowas auch einfach nicht wieder gut machen.

Keine Ahnung ob man das was du gemacht hast wieder gut machen kann, aber eine persönliche Entschuldigung bei den beteiligten Parteien die aufrichtig und ehrlich klingt, wäre schon mal ein Anfang.