Würde euch das aufregen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja wäre sauer 80%
Anderes 20%
Nein alles Ok 0%

7 Antworten

Anderes

Ja, ich kann das schon nachvollziehen, dass Du verwirrt ist.

Aber so sind wir Frauen eben. Kannste nichts machen.

Irina81  07.07.2023, 17:20

WIR Frauen? Sorry, aber ich und die meisten meiner Freundinnen nicht.

SerenetyMUC  07.07.2023, 17:23
@Irina81

Okay, ich erweitere meine Antwort:
Viele Frauen sind so, allerdings nicht alle. Die Freundin des Fragestellers gehört wohl dieser unbestimmt großen Gruppe an.

Besser? ;)

Ja, das hätte sie sich vorher überlegen können.

Würde mich auch ärgern.

Ja wäre sauer

Ich wär wütend und würde ihr sagen das sie das nicht machen kann . Und ihr sagen das wir das Geld wieder erarbeiten

Ja wäre sauer

Bin zwar weiblich aber egal

Ja, ich wäre mega sauer. Erst nervt die und dann hat man es endlich und sie will wieder nicht. Man kann ja dann gar nichts machen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Anderes

Wer hat nicht mal eben noch Bedenken, wenn alles so langsam Form annimmt?

Jeder