Wie jemand um ein klärendes persönliches 5 min Gespräch bitten wenn funkstille ist?

1 Antwort

Ein klärendes Gespräch braucht in den allermeisten Fällen länger als 5 min und die sollte man sich auch nehmen. Allerdings geht das natürlich nur, wenn beide zu einem Gespräch bereit sind und das auch klären wollen, was mir in der Situation nicht der Fall zu sein scheint.

Redbluezw771
Fragesteller

Könntest du mir eine Anfrage senden

anonym0507  11.05.2024, 10:35
@Redbluezw771

Hast du konkrete Fragen noch dazu? Ich chatte hier relativ wenig. Wenn du eine konkrete Frage hast, schreib sie hier und wenn ich meine, dass ich dir dabei helfen kann, schicke ich eine Anfrage, wenn nicht passt es eher nicht.

Redbluezw771
Fragesteller
@anonym0507

Es ist eine private Situation die ich nicht in de Öffentlichkeit erklären will