Würde es euch stören wenn ihr mit eurer Frau auf Geschäftsreise müsst?

Mein Freund weiß nix davon und möchte ihm von diesen Traum erzählen habe aber Angst das er sich trennt

Adrian1970  25.07.2023, 14:41

Von welchem Traum?

Balloo121
Fragesteller

Geschäftsreise

4 Antworten

Also wenn ich deine sparsam formulierte Frage richtig verstehe, träumst du davon, deinen Freund auf eine Geschäftsreise zu begleiten.

Unternimmt er denn welche? Wäre das real umzusetzen? Oder schwebt dir da mehr ein entsprechendes Rollenspiel vor?

Grundsätzlich sollte es wohl in einer Partnerschaft möglich sein, sich gegenseitig seine Wünsche und Träume zu offenbaren, oder? Wenn du Angst haben musst, dass er sich deswegen von dir trennt, frag ich mich, welches dünne Band euch verbindet. Und wieso sollte er das müssen? Er kann doch auch dann frei entscheiden, wenn er weiß, dass du das möchtest.

Zu deiner eigentlichen Frage, deren Beantwortung für dein Problem übrigens völlig unerheblich ist: nein, ich würde sie gerne dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Beziehungen mit BDSM und div. Fetischen

Nein, ich weiß ja vorher worauf ich mich einlasse.

Geschäftsreisen mit Partner gehören halt dazu wenn man z.B. Bundeskanzler ist.

Was sollte mich daran stören, wenn meine Frau mich auf Geschäftsreisen begleitet?

Ich verbringe gern Zeit mit ihr und sie ist tatsächlich schon häufiger mit mir auf Geschäftsreisen unterwegs gewesen. Das hat sich manchmal sogar als sehr günstig erwiesen, weil meine Frau sehr gut aussieht und auch sehr kommunikativ ist.

Wieso müssen?

Zwang ist immer keine gute Idee^^