Würde es euch stören, wenn eure Freundin ein Fangirl ist?

9 Antworten

Ähm wenn er was von dir will muss er dich nehmen wie du bist. Sollte es ihm auf die Nerven gehen darf er das sagen und ihr arangiert euch irgendwie, meine Freundin und ich haben den Vorteil, dass wir quasi auf den gleichen Scheiß stehen aber wenn das anders wäre müssten wir das eben so hin nehmen wenn wir zusammen sein wollen.

Bin zwar kein Junge/Mann, aber meiner Meinung nach solltest du dich auf keinen Fall für ihn verstellen. Wenn er dich wirklich mag, wird er das auch akzeptieren. Du bist nunmal ein Kpop Fan, und somit ist das ein Teil von dir, das sollte er nicht versuchen dir auszureden, sondern dich nehmen wie du bist :)

Ich weiß nicht. Ich glaube ich wäre weg, wenn die mich damit nerven würde. Vorallem darfst du deinen Freund nicht mit deinen Idol vergleichen. Die eine Person ist ein von der Industrie geschaffenes Aushängeschild und dein späterer Freund ein richtiger Mensch. Mit deinem Freund, falls er dann wirklich nen Fan von irgendeiner hübschen Dame ist, solltest du ganz offen über deine Sorgen sprechen, wenn er der richtige ist, wird er so handeln wie du es dir vorstellst, nämlich mit Toleranz. Viel Glück dir 💪🏽

AphroditeDaphne
Fragesteller

Hallo :) Ich hatte gedacht, dass das in meiner Ausführung besser deutlich geworden wäre, aber ich habe tatsächlich ein sehr gesundes Verhältnis zu dem Ganzen, würde ich mal behaupten. Ich kenne die Industrie sehr gut und hab da keineswegs eine rosarote Brille auf, sondern bin sehr kritisch. Auch vergöttere ich einzelne Idols nicht, so wie viele andere Fans. Dafür bin ich vermutlich einfach schon zu alt und habe genug andere Dinge im Leben, die meine Aufmerksamkeit erfordern.^^ So wie ich ihn kenne, kann ich da vermutlich ganz gut mit ihm drüber reden. Ich bin gespannt, wie seine Reaktion sein wird :D Vielen Dank auf jeden Fall für die Antwort.

Bin w, aber ich würde ihn einfach fragen, was er davon hält

Also wenn sie so ein Team-Rieger Fangirl ist würde ich ganz schnell das weite suchen.