Schlimm wenn ein Junge Animes anguckt?

21 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und habe auch einen Kumpel, der Animies guckt. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. >Warum sollte es ein Unterschied sein, ob ein Junge oder ein Mädchen Animies gukct ? Es gibt diese Schlaumeier, dei behaupten, Mangas sein kindisch aber selbst noch keinen in der Hand hatte, so eine Freundin habe ich auch. Solange man kein totaler Fanatiker ist (wie ich xD) ist das alles okay :)

oh gott NEIN! ich kenn zick jungs die animes schauen und die sind sogar älter als du^^, jeder mag was anderes, und wenn ein mädchen das nicht akzeptiert hat sie dich nicht verdient ;)

also ich finds überhaupt nicht schlimm wenn jungs animes schauen^^ aber es gibt halt auch leute die animes und mangas gar nicht mögen.... aber ich finds eigentlich cool und süss wenn jungs zugeben das sie auch auf solche dinge stehen=) (bin selbst ein mädchen von daher...) wenn ein mädchen jetzt nur nicht auf dich steht oder so, weil du gerne one piece schaust... fände ich sie auch nicht sooo toll...

lg misuku

Nöpe ist völlig normal ^^ Ich schau selbst mit 14 Jahren One Piece, Naruto, DBZ oder Elfen Lied an ^^

Gut ob die Mädchen davon beeindruckt sind wenn einpaar Poster von denn guten Anime Helden im Zimmer sind.. Naja kommt eben auf das Mädchen an aber ich denke jetzt nicht das sie sofort weg laufen würden oder sonstiges ^^

MrPullerkind
Fragesteller

ich habe geschrieben, dass ich keine poster im zimmer hängen habe ;D

Tobl1996  02.08.2011, 01:38
@MrPullerkind

Damit meinte ich jetzt mich als Beispiel ^^ Aber okey Also ich denke jetzt mal, dass es wenige Mädchen wirklich so schrecklich finden, wenn ein Junge Animes oder Mangas schaut, ließt

In meiner Klasse gibt es viele Jungs die animes mögen!