Frage von judrbi, 117

Geburtstagsgeschenk an Anime Fan?

Hallo liebe Community

Ein guter Freund von mir hat Ende Monat Geburtstag. Er ist grosser Anime-Fan (OnePiece vor allem) und zockt gerne Crysis... Ich habe nicht viele Ideen. Habe jetzt eine Statue bestellt von OnePiece von seinem Lieblingscharakter und ein T-Shirt mit dem Logo einer Piratenbande von OnePiece (hoffe das war jetzt verständlich formuliert, ist nicht so mein Fachgebiet).

Bearbeitet: er hat nie eine Handyhülle für sein iPhone. Habe im Internet eine coole OnePiece Hülle gefunden. Ist es dann schon zu viel OnePiece oder noch im Rahmen?^^

Habt ihr sonst noch Ideen? Muss nicht zwingend Anime sein aber will was originelles...

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheShadow94, 18

Hier gibt es paar Ideen, von Plüschtiere, bis hin zur Musik CD.

http://www.anisearch.de/anime/2227,one-piece/articles

Kommentar von judrbi ,

DANKE! Habe ihm jetzt so 'ne kleine Statue gekauft. 

Antwort
von Freeedolin, 76

Wer Animes mag, mag in der Regel auch Japan bzw. die japanische Kultur. Wenn du schon so viel zusammen hast, kannst du ja schauen, ob du ein paar interessante japanische Süßigkeiten im Internet bestellen kannst. Weil man die in der Regel nicht kennt, hat es auch immer einen kleinen Überraschungseffekt :)

Antwort
von KleeneFreche, 66

Vlt noch nen One Piece Film auf DVD. Oder die ersten zwei Mangabände, gibts jetzt glaub sogar als Sparpack ^^

Kommentar von judrbi ,

die hat er alle schon gesehen... und gold kommt ja erst in 2 wochen raus, das reicht dann zeitlich nicht aus :(

Kommentar von KleeneFreche ,

der kommt am 23.07 in die japanischen Kinos, ich glaub n Flugticket für Japan wär n teures Geburtstagsgeschenk 

Kommentar von judrbi ,

Ja. So wichtig ist er mir auch wieder nicht. :D

Antwort
von 19Emilia98, 29

poster

Antwort
von Akame95, 20

Was meiner meinung nach gut ist, sind die sachen die du besorgt hast, ein Poster, Film, Manga, Serien DVD´s oder vlt falls du oder wenn du´s nich kannst aber jemanden kennst, ein Bild selber machen bzw. Zeichnen.

Antwort
von Maibo, 61

Meiner Meinung nach sollte es schon ausreichen mit dem was du bisher gekauft hast. Falls du unbedingt noch mehr kaufen willst dann mache ihn doch ein "Gutschein" dür den One Piece Film der ende diesen Jahres rauskommt ist zwar noch lange hin aber glaub mir das ist das beste geschenk was du deinem Freund machen kannst.

Kommentar von judrbi ,

Aber erscheint der dann auch im Kino...? Oder was meinst du mit Gutschein?

Kommentar von Maibo ,

Ja das Datum wann der Film in Deutschland rauskommt steht zwar noch nicht fest, er wird aber in 3D in die Kinos komm und wie ich bereits sagte dein Freund WIRD sich freuen ;)

Kommentar von KleeneFreche ,

One Piece Gold kommt am 23.07 in die japanischen Kinos und der ist nicht in 3D

Kommentar von Maibo ,

Ja aber in Deutschland ist das Datum noch nicht bekannt und bei den 3D war ich mir nicht sicher hab es wohl mit nem anderen Film verwechselt.

Kommentar von KleeneFreche ,

Es gab einen Film von One PIece in 3D, der heißt Mugiwaras Chase. One Piece Gold kommt gar nicht in 3D raus, meines Wissens nach. Kaze hatte mal mitgeteilt das er drei Tage nach Kinostart in Japan in ausgewählten deutschen Kinos laufen wird, die Aussage haben sie aber schnell wieder zurück genommen. http://animefreunde.net/2016/04/one-piece-gold-kaze-dementiert-kinogeruecht/

Kommentar von Maibo ,

Ja der Film kommt nicht 3 tage danach aber er wird kommen. Doch der Film wird in 3D und wie ich sehe sogar in 4D kommen

Kommentar von judrbi ,

Ok, und in den Schweizer Kinos? Wir leben in der Schweiz. Ich bezweifle, dass es in den Schweizer Kinos erscheinen wird? :/

Kommentar von Maibo ,

Das weiß ich nicht.

Kommentar von Maibo ,

Ich habe nochmal nachgeschaut "
Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass der Film auch in 3D und 4D gezeigt wird." ALSO DOCH

Kommentar von judrbi ,

Sogar 4D :O

Kommentar von KleeneFreche ,

wers glaubt XDDDD

Kommentar von Maibo ,

1. Sollte man immer optimistisch bleiben 2. wurde es öffentlich bekannt gegeben das kann man nichts glauben sondern nur wissen.